Ich konnte tief schlafen, also konnte ich mich richtig ermüden.

Hallo! Das Wetter ist heute sehr kalt. Seit dem Nachmittag schneit der Wind scharf, weil ich Angst habe zu hören, dass es schneit. Pass auf den Eisweg auf, wenn du nach Hause gehst. Ich persönlich ist Dienstag der schwierigste Tag der Woche. Aber ich bin nicht so müde oder müde wie dieser Dienstag! Vielleicht wegen der Massage, die ich am Wochenende bekommen habe. Ich bin nicht müde oder müde, weil ich meine Muskeln nach langer Zeit gelöst habe. Ich hoffe ihr wisst es. Ich habe euch den 24-Stunden-Massage-Shop vorgestellt, den ich besucht habe.

Neuremse, wo ich hingegangen bin, befindet sich innerhalb von 3 Gehminuten vom Ausgang 3 der Nonhyeon Station in Banpo-dong. Auch in Gangnam, wo es schwer zu parken ist, kann man kostenlos parken. Bis 18 Uhr gibt es nur einen Parkplatz, und ab 18 Uhr kann man parken. Ich konnte Parkunterstützung im Seocho bekommen, ein Parken-Tanker, sodass ich es bequem besuchen konnte, ohne sich Sorgen um Parkplätze machen zu müssen.

Die 24-Stunden-Massage-Shop war rund um die Uhr geöffnet. Ich denke, es ist ein sehr bequemer Ort, wenn Sie mir nur eine Reservierungsanrufe geben, wenn Sie eine Massage bekommen wollen. Wenn das Handy ausgeschaltet ist, dann ist es eine Reservierung am Tag. Wenn Sie es besuchen, sollten Sie es sich ansehen.

Ich konnte erst gehen, nachdem ich meine Hände mit einem Handdesinfektionsmittel reinigt hatte, bevor ich in den Laden ging, nachdem ich meine Körpertemperatur überprüft hatte und ein Besuchsprotokoll geschrieben hatte. Die Korona ist in letzter Zeit ruhig geworden, aber ich war nicht so sicher, dass ich nicht genug Zeit hatte, draußen zu bleiben, oder weil ich es nicht wollte, dass die Leute zusammen waren, konnte ich nicht gut zur Massage kommen. Der Surfmassage-Shop desinfiziert den Laden alle zwei bis drei Stunden. Ich dachte, ich kümmere mich sehr um die Quarantäne, also konnte ich mich darum kümmern.

Der 24-Stunden-Massage-Shop war ruhig. Insgesamt fühle ich mich wegen des hellen, aber warmen Lichts gemütlich. Es sieht so aus, als wäre es ein Luxus-Estetiker. Seitdem der sanfte Aroma-Geruch in den Laden kam, hatte ich den Eindruck, dass ein süßer, ruhiger Musikgeräusch gekommen ist, um zu heilen. Es war eine sehr gute Umgebung, um sich auszuruhen.

Er gab mir Louis Vuitton Tee, wo der geruchlose Geruch attraktiv ist. Es ist eines der Autos, die ich normalerweise gerne trinke. Tee, der im 24-Stunden-Massageladen getrunken wird, hat einen stärkeren Geruch und einen tieferen Geschmack. Der Tee schmeckt so gut, dass er einen Teebeutel benutzt, der ins Hotel geht. Ich fühle mich besser, weil ich im Massageladen so leckeres Tee trinken kann.

Während ich einen warmen Tee getrunken habe, habe ich mich für die Pflege entschieden. Der Surfmassage-Shop hatte verschiedene Arten von Programmen. Es bestand aus 65 Minuten, 강남건마 80 Millionen Wochen, 95 Minuten, 100.000 Wochen, 65 Minuten Vitamin, 95 Minuten, 11 Millionen Wochen, 65 Minuten, 60 Minuten, 95 Minuten, 95 Minuten, 95 Minuten, 95 Minuten, 7 Minuten.

Tatsächlich gibt es die vorherige Meinung, dass Gangnam teuer sein wird. Ich wollte es richtig lösen. Ich war sehr froh, aber ich hatte Angst, dass der Preis erschreckend wäre. Aber es gab viele Manager, die nicht mehr als 100.000 Won hatten. Ich habe mich für den 95-minütigen Kurs von Aroma entschieden, weil ich zu einem guten Preis genug Zeit und wöchentlichen Rabatt habe! Der koreanische Massagemanager in Seocho sagt, dass er es machen wird, aber ich war gespannt, bevor ich es bekommen habe.~

Wenn ich eine Aroma-Massage wählte, wählte ich das Öl, das ich wollte, und ich bekam die Pflege. Der Verwalter hat zuerst das Öl getestet. Das ganze Öl, das wir im 24-Stunden-Massage-Shop benutzen, ist natürlich. Deswegen ist der Duft nicht stark, aber ich habe den Unterschied zwischen Silber und Silber gespürt.

Ich bin in den Umkleideraum gegangen, um Pflege zu bekommen. Für diejenigen, die getrocknet werden, gab es einen Verwaltungsanzug, der nach Größe sortiert war. Der 24-Stunden-Massage-Shop hatte genug Platz für den Schließfach, sodass es nicht unangenehm war, sein Gepäck zu lagern.

Diejenigen, die eine Aroma-Massage im 24-Stunden-Massage-Shop bekommen, haben mir ein Einwegkleid und ein Kleid gegeben. Da es ein gut gewaschenes Kleid ist, riecht es sehr gut und es fühlt sich gut an, sobald man etwas weiches wie Seide trägt. Ich habe das Gefühl, dass ich im Ausland eine Massage bekomme.

Ich habe mich in mein Hemd gewechselt und ging zum Bad. Sie haben mir warmes Wasser gegeben, aber ich konnte mir ein Bad nehmen, indem ich das Wieselpasten wählte, das ich wollte, und ich fand es sehr gut, dass die Massage um 24 Uhr im Seocho-Shop nach meinen Wünschen gepflegt wurde.
Das Blaue ist wirklich dick! Nachdem ich meine Füße eingepackt hatte, schmilzt meine gefrorenen Füße langsam und ich fühle mich auch besser. Da ich einen sanften Duft habe und ein Bad bekomme, beruhigt sich mein Herz, aber ich konnte eine kurze Pause im 24-Stunden-Massage-Shop machen.
Der Massageleiter kam um 24 Uhr und hat mir das Öl von meiner Wahl gegeben. Es ist heutzutage schwierig zu schlafen, und selbst wenn ich einschlief, war es sehr schwer, zu schlafen, weil ich es schnell aufwachte. Lavendelöl hilft bei Spannungen und Schlafen. Ich wurde mit Lavendelöl behandelt. Ich fühlte mich beruhigt, weil der Geruch am Ende der Nase.
Normalerweise habe ich Nachtschichten gemacht und meine Haltung war nicht gut, also waren meine Rücken und Rücken sehr eng. Der Massageleiter von Seocho Aroma kümmerte sich um den Ort, an dem sie sich versammelten. Zuerst wurden die Muskeln, die so hart wie Felsen waren, immer weicher.


Nachdem ich eine Massage bekommen habe, habe ich den Unterschied vor und nach der Massage deutlich gefühlt. Mein Körper ist leichter geworden und ich fühle mich besser. Nachdem ich um 24 Uhr eine Massage bekommen hatte, schlief ich sofort zu Hause, aber ich konnte lange nicht schlafen, also konnte ich mich richtig ermüden.

In der Dusche im 24-Stunden-Massage-Shop gibt es Shampoo, Konditionierer und Körperreiniger, sodass man bequem duschen kann.Der Surf-Massage-Shop hat alle Produkte für die Hautpflege, also war es auch gut, nachher zu pflegen.

Ich konnte die Pflege beenden, indem ich einen warmen Tee getrunken habe. Wenn Sie nach einem Massage-Shop suchen, der einen guten Preis, eine gute Ausstattung und die besten Fähigkeiten hat, dann ist das 24-Stunden-Massage-Shop der perfekte Ort für Sie!

댓글 달기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다